• kristina@weibliche-kraft.de

Seherin der neuen Zeit

Seherin der neuen Zeit

Deine Gabe – ein Geschenk. Lass dir von niemanden etwas anders sagen. Gehe vor allem selbst achtsam damit um und lebe dein Wesen als Seherin zu deinem Wohl und innerhalb der göttlichen Ordnung. Nimm deinen Platz in der Mitte der Gemeinschaft ein. Die Welt wartet auf dich!

Es ist Zeit. Die Neugeburt der Menschheit hat begonnen.

Wir Seherinnen sind Pionierinnen auf dem Weg in das goldene Zeitalter und einer lebensbejahenden Zukunft.

FlowBirthing-Lebensmusik als Hymne für das Erwachen der weiblichen Kraft.

Danke für dein Vertrauen und deinen Mut, den Weg der Seherin mit mir zu gehen.

DU…

  • bist oft gefrustet, weil dich niemand versteht. Du siehst und fühlst Dinge, die andere nicht wahrnehmen können.
  • unterdrückst deine Gabe aus Angst, was du sehen könntest und damit überfordert zu sein. Du kannst sie nicht kontrollieren.
  • kannst oft nachts nicht schlafen, weil du dich fragst, wo das alles noch hinführen soll und ob es wirklich deine Aufgabe ist, die Welt zu retten.
  • lebst zurückgezogen, weil du kein Raum außerhalb von dir findest, wo du du sein kannst und dafür Wertschätzung erfährst.
  • hast die vielen ‘Gurus’ satt, die dir den nächsten Kurs verkaufen wollen, denn du hast das Gefühl, dass du eh alles selbst besser weißt und alles schon in dir ist.
  • bist überfordert mit deiner Gabe, findest nicht den Zugang dein Sein als Seherin positiv und kraftvoll zu leben.
  • spürst, dass mit dir etwas anders ist, aber du weißt gar nicht was und warum du bist wie du bist.

Glaub mir: Damit bist du nicht allein!

Beende deine Suche – finde dich in der Gemeinschaft der Seherinnen!

In der Walruna Akademie helfe ich dir dein Sein als Seherin anzunehmen, deine Gabe zu entfalten und das Potential und den Auftrag der darin liegt, dich einzubringen zu sehen und deinen Platz in der Mitte der Gemeinschaft zu finden. Wachse in einem geschützten Raum in deine Macht und Selbst-Bewusstsein.

Das lernst du in der Akademie für Seherinnen zu sehen: 

  • Was in dir ist… entdecke das Wunder in dir und erinnere dich – frei von Angst – an deinen Seelenplan.

  • Was um dich ist… schaue hinter die Schleier auf das, was wirklich wirklich wirklich ist. Entgrenze dich und sehe dich im Spiegel der Welt.

  • Was über dir ist… webe dich in die kosmische Ordnung und Große und Ganze ein. Fülle deinen Platz als rechtmäßige Tochter der Allmutter hier auf Erden aus.

Stell einmal die Weichenstellung. Mehr brauchst du nicht.

Als Seherin wartet dein System auf dein “Go!” – darauf dass du die Handbremse selbst-mächtig löst. Ich reiche dir dabei die Hand mit diesen Modulen zur Selbst-, Macht- und Lebensentfaltung.

Ich arbeite mit den 5 In’s: Diese wurden mir gezeigt zur ganzheitlichen Förderung geist-begabter Frauen, denn ihr braucht keine Vorgaben sondern Entfaltungsraum:

Intension-Inspiration-Imagination-Intuition-Integration

Auf dem Weg der Seherin erkennst du dich selbst und dein wahrhaftiges Lebendigsein … Eine Befreiung!

Was ist die Walruna Akademie?

Hier packen wir die Herausforderungen an als Seherin geboren zu sein:

1. Kraft der Begabung

Für dich ist deine Gabe noch eher ein Fluch als ein Segen? Das liegt nicht an dem Geschenk des Sehens, welches du bekommen hast, vielmehr daran, dass du den Wert und den förderlichen Umgang mit ihr noch nicht erkannt und so in dein Leben integrieren konntest, dass es dir und anderen gut tut. Du hast schon eine Menge unternommen, um mit deiner Gabe zurecht zu kommen, aber es fehlt dir der Rundumblick. Solange du das Große und Ganze und deinen Auftrag dahinter nicht erkennen kannst, tappst du weiter im Dunkeln. Denn für sich selbst sehen, ist immer am schwersten. Du spürst, die Zeit drängt langsam.

Die Hürde: Du hast eine besondere Gabe, die solange eine Herausforderung darstellt, bist du dich voll und ganz auf sie eingelassen hast und dir und der höheren Führung vertraust. Leider haben wir bisher niemanden, der uns beigebracht hat, wie wir zu uns und in unsere ganze Kraft und Macht finden. Wie also dein Sein als Seherin in Würde leben? Befreit vom Ballast der Jahrhunderte mutig neue Weg in die Zukunft gehen?

Meine Handreichung

In der Walruna Akademie wird deine Begabung gefördert. Du bekommst nicht irgendeine Technik vorgesetzt, vielmehr geht es darum, dich zu ermutigen, einfach du selbst zu sein. Ich erkläre dir nicht das WIE – auf das WARUM und WAS kommt es an. Denn alles in schon in dir und es ist jetzt an der Zeit, dich freizusprechen und dich zu ermächtigen, deine Gabe als Seherin zu leben. Ich bin den Weg selbst gegangen und begleite dich sehr gerne bei deiner Selbst-, Macht- und Lebensentfaltung.

2. Kraft der Ausrichtung

Seherin sein heißt auch konsequent den weiblichen Weg gehen bis zur weiblichen Quelle. Diese Verbindung ist häufig gekappt, aufgrund der 5000 Jahre alten Überschreibung der alten Kraftbahnen von der Allmutter zu ihren Töchtern auf Erden. In Anbindung an die Quelle und Ausrichtung kommst du in die Klarheit, zu sehen, wer du in Wahrheit bist. Zu wissen woher du kommst und wohin du gehst und was deine Aufgabe ist, stärkt dich von innen heraus. Es ermächtigt dich, deinen Aufgabe wahrzunehmen.

Glaube mir: die Tore in die neue Zeit stehen bereits auf und es ist an uns als Wegbereiterinnen der goldenen Zeit hindurch zu gehen und anderen den Weg zu leuchten. Ich bin in Anbindung an die weibliche Quelle. Sie ist eine lebendige Größe, die erwacht ist und uns in die Zukunft führt und uns auffordert, unser Sein zu leben.

Die Hürde: Das ist eine große Aufgabe, denn wir rütteln nicht nur am Weltbild, wir erspinnen neue Strukturen des Miteinanders. In einer Zeit des Umbruchs sind Seherinnen und Frauen, die mutig ihrer inneren Stimme folgen mehr denn je gebraucht. Wir sind gerufen und beschenkt von der Quelle. Nehmen wir den Ruf demutsvoll an.

Meine Handreichung

Du bist geführt und Teil des großen Transformationsprozesses der weltweit stattfindet. Diese Einsicht erfordert Kenntnis über die Ordnung. Mein Angebot an dich: komm wieder in Ordnung in deine innere Ordnung und in die kosmische Ordnung. Der Dalai Lama zeigt: Es werden die weisen Frauen sein, die den Umbruch und den Frieden wieder in die Welt gebären. Und du hast eine wesentliche Aufgabe darin. Bereite dich darauf vor, deinen angestammten Platz wieder in aller Mächtigkeit einzunehmen und in Führung zu gehen. Raus aus der Außenseiterrolle – rein in die Mitte. Nimm den Platz in der Mitte ein, dort wo die weibliche Kraft fließt.

3. Kraft der Verbindung

Ganz klar: Deine Gabe ist einzigartig und jede Seherin ist eine Anführerin und weise Frau. Sie weiß selbst am besten, was sie braucht. Aber das heißt nicht, dass du als Einzelkämpferin durchs Leben ziehen musst. Im Gegenteil: Deine Kraft entfaltet sich in der Gemeinschaft mit anderen Seherinnen. Hier können wir uns zeigen und uns gegenseitig bestärken auf unserem Weg, der wahrlich kein leichter ist. In der Verbindung mit anderen gibt so viel mehr zu erkennen und zu bestaunen.

Die Hürde: Noch ist die Welt noch nicht offen für uns Seherinnen – wie denn auch, wir sind es ja, die sie zu einem lebensbejahenden Ort umformen werden! Du erfährst im Außen also kaum Wertschätzung, Verständnis, Ermutigung, Inspiration und das nagt an deinem Selbstwert. Isolation ist keine Lösung – du brauchst den offenen Erfahrungsaustausch. Diese Offenheit öffnet dir neue Zugänge und Wege, mit deiner Gabe positiv umzugehen.

Meine Handreichung

Es ist wahrlich kein Geheimnis: Wenn du dir etwas gutes Tun willst, dann musst du dich mit Menschen umgeben, die dir gut tun. Nur waren die Menschen, die dich wirklich wirklich wirklich verstehen und sehen können, bisher dünn gestreut. Hier in der Walruna Akademie für Seherinnen der neuen Zeit finden genau diese Frauen zusammen, die mit ähnlichen Herausforderungen und Prüfungen zu tun haben, wie du. Ja, auch die Leichtigkeit und Lebensfreude darf zurück in dein Leben!

Mit der Walruna Akademie bekommst du Zugang zur Exklusiven Facebook Gruppe (und das lebenslang!) und dort findest du eine Menge großherziger, wundervoller, einzigartiger, weitblickender, visionärer Frauen, die wie du ihre Verantwortung für die Zukunft der Menschheit wahrnehmen und den Weg der Seherin gehen.

Hier bekommst du Inspiration, Tipps, wertvolles Feedback, Unterstützung an schweren Tagen… und du findest Verbündete, Schwestern im Geiste, Frauen, die Anteil an deiner Entwicklung nehmen und vor allem kannst du hier wahre Freundschaften auf Augenhöhe finden.

Was genau ist drin in der Akademie?

In der ONLINE Akademie bekommst Du…

All mein Wissen, Spüren, Einsichten über die Strukturen des Seins als Rahmen der Entfaltung für deine Gabe –> Lebenslangen Zugang zu den 6 Modulen (Videos, Live-Webinare, Übungen, Meditationen, Selbst-Reflexion, Tipps und Hilfestellungen, E-Books) der Machtentfaltung zum Selbststudium plus sämtlicher Updates.

Das Verständnis vom Wirken einer Seherin und praktische Wegweiser für ein Leben als Seherin der neuen Zeit und weisen Frau –> Lebenslanger Zugang zum Herz der Akademie: wertvolle Impuls-Gaben und Visionen, die mich erreichen, die dir helfen, die Augen zu öffnen für deinen Platz als Seherin in der Tradition machtvoller Seherinnen.

Einmal pro Monat kannst du mir deine Fragen stellen –> 12 Monate lang Zutritt zu den Fragestunden mit der Gruppe (diese werden aufgenommen, falls Du mal nicht dabei sein kannst)

Einmal pro Monat Gruppen-Treffen und mit Hot-Seat–> 6 Monate lang Zutritt (diese werden aufgenommen, falls Du mal nicht dabei sein kannst)

Zugang zu meinem Kurs “Seelenführung – Neue Geburts- und neue Sterbekultur” –> Seherinnen sind Hebammen der neuen Zeit und es hilft die Prozesse rund um Geburt und Tod zu verstehen, um den Faden im Leben zu finden und der Essenz des Seins auf die Spur zu kommen.

Ermäßigung zur Nacht der Seherinnen –> Eine vor Ort Veranstaltung an der geist-begabte Frauen zu Wort kommen und ihre Vision von der Zukunft vorstellen. Wenn du Interesse hast, zu sprechen, dann melde dich bei mir. Termin steht noch nicht fest!

Willkommensgeschenk –>Finde eine erste Orientierung, welche Aufgabe dir als Seherin Kraft deines Namens zu kommt.

Und das unfassbare! Ich verlange dafür keinen Preis

Mein Weg im Dienste der Allmutter hat mich an den Punkt des absoluten Vertrauens geführt. Meine Aufgabe ist es alles zu geben und für meine Gabe von anderen die Gabe zurück zu bekommen, die meine Gabe wert ist.

Andere verlangen 900 € bis 9.000 € dafür. Ich finde keinen Preis, da meine Gabe und Wirken im Grund unbezahlbar ist. Du entscheidest, was dir mein Angebot wert ist und drückst deine Wertschätzung in Form einer Spende aus. Die Spende kann einmalig, monatlich, gerne auch regelmäßig sein, um mein Wirken im Dienst der Allmutter zu gewährleisten.



Du willst dabei sein? Endlich nicht mehr kämpfen gegen dich und deine Gabe und das Leben. Endlich frei leben, was du bist und dabei zum Motor des heilsamen Wandels werden? Endlich deinen Platz im Leben finden!

Dann bewirb dich JETZT!

Einfach auf den Button klicken und das Formular ausfüllen!

Du hast Fragen?

Dann komm in mein gratis Webinar “Seherinnen der neuen Zeit“. Hier gehts zur Anmeldung!

 

 

Sei von Anfang an dabei! Komm zur Eröffnungsfeier (online) und feiere dich, das Leben und deine Gabe gemeinsam mit anderen Seherinnen am Frauenfesttag Freitag, den 13!!! Anmeldung gratis hier!

%d Bloggern gefällt das: