Home » Das Seinsfeld: Die Evolution des kosmischen Unbewussten by Volker Schopf
Das Seinsfeld: Die Evolution des kosmischen Unbewussten Volker Schopf

Das Seinsfeld: Die Evolution des kosmischen Unbewussten

Volker Schopf

Published August 7th 2009
ISBN : 9783837079371
Paperback
132 pages
Enter the sum

 About the Book 

Der Autor dieses Buches ist Naturforscher.Seit Jahren setzt er sich mit den neuestenwissenschaftlichen Theorien auseinander,und er ist der Überzeugung, dass wir ineiner Übergangszeit leben. Unser bisherigesmechanistisch geprägtes Weltbild wirddabeiMoreDer Autor dieses Buches ist Naturforscher.Seit Jahren setzt er sich mit den neuestenwissenschaftlichen Theorien auseinander,und er ist der Überzeugung, dass wir ineiner Übergangszeit leben. Unser bisherigesmechanistisch geprägtes Weltbild wirddabei nicht seine Gültigkeit einbüßen,sondern sich als Teil einer umfassenderenRealität präsentieren.In seinem Buch ‚Meta-Realität undBewusstsein‘ hat er jene Theorie formuliert,die unsere Wirklichkeit (materielleRealität) und spirituelles Sein (Seinsfeld) zuder umfassenden Meta-Realität vereinigt.In dieser Abhandlung will der Autorausführlicher auf das Seinsfeld und dieImplikationen für den Menschen eingehen.