Für dich!

Meine Angebote sind für dich. Ich freue mich über die Verbindung zu dir. Komm mit mir in Kontakt.

Am besten erreichst du mich über Mail:

kristina@weibliche-kraft.de

 

Bis wir uns einmal persönlich kennen lernen möchte ich dir gerne diese Angebote machen. Sie unterstützen dich dabei, der kraftvolle, bewusste, liebevoller Mensch zu werden, der du bist.

 

Tägliche Impulsgabe für mehr Selbst-Bewusstsein

Erhalte deine tägliche Inspiration und liebevolle Botschaft für den Tag. Starte in den Tag mit einem Ja zum Leben, zu dir und all den wundervollen Erfahrungen, die auf dich warten.

Willst du diesen Balsam für deine Seele? Dann melde dich per Mail für meinen kostenlosen Service an: kristina@weibliche-kraft.de

Meditation “Innerer Frieden”

Der Ausgleich männlicher und weiblicher Energien in uns liegt mir besonders am Herzen. Er schafft Frieden in uns und beendet die Unterdrückung der beiden für das Leben gleich bedeutsamen Kräfte in uns. Die Befreiung der weiblichen wie männlichen Qualitäten in uns, in dem wir sie aus der Bewertung der Vergangenheit erlösen und im Herzen vereinen, öffnet uns für die Urkräfte des Lebens und ermöglicht es uns, Weiblichkeit und Männlichkeit positiv zu leben. Die Aussöhnung der Geschlechter ist die Vorbedingung für Frieden in der Welt.

Nimm dir 10 Minuten Zeit und entfalte die Kraft der Verbundenheit!