Wir

Wer ist bereit, die Vergangenheit loszulassen und Wege in eine lebensbejahende Zukunft zu beschreiten? Wer ist bereit, sich für die Freude und gegen das Leid zu entscheiden? Wer ist bereit, sich aufzumachen für wahrhaftiges Lebendigsein? Wer will die Wellen des Lebens surfen und der weiblichen Kraft vertrauen lernen? Wer will frei sein und im Dasein wurzeln? Den weltweit stattfindenden Wandel im Zentrum des Orkans beschützt erleben und kraftvoll positiv mitgestalten?

Wenn du ja sagen kannst, dann bist du eine Frau der neuen Zeit.

Vielleicht fehlt dir noch der Mut zum Ja, aber dein Herz zieht es in diese Richtung? Auch dann bist du eine Frau der neuen Zeit. Freu dich, alles, wird gut, weil es schon gut ist. Du hast in den Kreis der neuen Frauen gefunden und hier kannst du Kraft, Mut, Zuversicht tanken, bist du bereit bist, zu leuchten und anderen Frauen, mit deinem Beispiel Mut zu machen, sich aufzumachen: für sich selbst, für das Leben, für die Zukunft. Hab Geduld mit dir und ehre deinen Weg. Alles kommt zur rechten Zeit. 

Karin_kraftvoll

Mein Angebot an dich: Arbeite mit mir!

Als deine Mentorin und/oder SoulGuide bin ich gerne an deiner Seite und führe dich in deine Kraft und Macht. Ich bin die weise Frau an deiner Seite, die dir keine Ratschläge gibt, sondern dir das Große und Ganze aufzeigt, so dass du selbst erkennen kannst, wo du gerade stehst und welcher Weg dich weiter in deine Kraft und Macht führst.

Wenn du in Führungsverantwortung bist, hast du mit mir eine Frau an deiner Seite, die dich auf das ausrichtet, was wirklich zählt: dein Gefühl für dich selbst, deine Wahrhaftigkeit und innere Führung. In dieser Anbindung fließt dir das Charisma und die natürliche Autorität zu, mit der du andere inspiriert führen kannst.

Bewirb dich für das Mentorin-Programm in einem gratis Kennlern-Gespräch!

Warum ich? Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin den Weg der Selbst-, Macht- Lebensentfaltung selbst gegangen und war in Politik & Führungsposition 

Aus meinen Erfahrungen in einer männlich dominierten Welt kann ich heute mit jeder Faser meines Seins sagen: Weiblichsein macht Sinn – für Frauen und Männer. Für alle und in allen Situationen. Weibliche Qualitäten und die Erinnerung der weiblichen Kraft weisen den Weg in eine lebenswerte und erfolgreiche Zukunft.

Meine Mission: Das alte lebensfeindliche Denken in Spirit wandeln, der neue Räume des Lebendigseins eröffnet, Frauen beflügelt sie selbst zu sein und Mut zur Zukunft macht.

Ich bin eine wahr-sagende Frau, die mutige ihre innere Wahrheit ausspricht und Wege in eine lebenswerte Welt erforscht.

Ich bin eine Pionierin wie du auch – wir alle sind das. Eine neue Welt gilt es zu entdecken, die Welt in uns. Wir gelangen dorthin, wenn wir Denk- und Fühlblockaden abstreifen wie eine zu eng gewordene Haut.

Lange Zeit meines Lebens war ich weit davon entfernt, mutig ich selbst zu sein.

Anke

Ich war eine Meisterin der Vernebelung und Selbst-Verleugnung. Ohne Verbindung zu meinen Tiefen, Emotionen und das, was mich in meiner Seele ausmacht. Bis ich schwer erkrankte. Das war mein Wendepunkt.

„Ich will leben“ war der Satz, der mich zurück zu mir, in meine Kraft, führte.

Seither hat sich mein Leben grundlegend verändert: Ich lebe mein Leben und nicht das der anderen, sprudle über vor Inspiration und Begeisterung für das Sein. Fünf Bücher in drei Jahren zeugen davon. Ich spüre die weibliche Kraft, die in allem fließt, auch wieder in mir. Sie war nie weg.

Heilung

Ich habe sie schlicht nicht wahrgenommen, weil ich nichts über sie wusste und daher aus Unwissenheit, Ignoranz, Angst, Sturheit gegen sie gelebt habe, bis sie sich gegen mich richtete. Ich musste erst meine Gebärmutter verlieren, um mein Weiblichsein als mein Kraft-Macht-Sinn-Zentrum, meinen inneren Schatz, wieder zu finden.

Das möchte ich dir gerne ersparen. In der Walruna Akademie nehme ich dich an die Hand, so dass du freudvoll in deine Kraft wachsen kannst. Ich weiß heute, das geht! 

Rebecca

Und es wird Tag für Tag leichter, da die Zeit mit uns ist und die weibliche Kraft immer stärker wird in der Welt und in dir. Du musst dich nicht verändern und transformieren, einfach sein wie du bist mit all deinen Licht- und Schattenseiten. 

In meinen fünf Büchern bringe ich den Schatz der weiblichen Kraft, der in uns Frauen verborgen liegt und auf Entdeckung wartet, zum Vorschein. Grabe aus, was seit 5000 Jahre geleugnet und unterdrückt wurde. Zum Vorschein kommen unsere weiblichen Wurzeln und die Wurzeln der Menschheit, die belebt, das Fundament einer Zeit des Friedens, Miteinanders und Wohlergehens aller bilden.

Alle Bücher

Auf meinem Wissen, Spüren, Erfahrungen habe ich die Walruna Akademie gegründet, um Frauen in ihre Kraft und Macht zu führen.

Meine Intension: Mögen sich alle Frauen wieder erinnern, sich selbst und die weibliche Kraft erkennen und Einblick ins Sein gewinnen, um auf dieser Basis Weichen in eine lebensbejahende Welt zu stellen, in der alles aufgrund seines Dasein wertvoll ist.

Bettina_Geschenk Inspiration