Zwischen 25 und 70 Jahren kommt jede Frau einmal an den Punkt, dass sie das Gefühl hat, sich selbst verloren zu haben. Der Alltag und die Mehrfachbelastungen fordern ihren Tribut. Häufig sind wir mehr für andere da als für uns selbst.

Mein Angebot: Finde zurück zu dir. Zu deinem innersten Kern. Komm wieder in Anbindung mit deiner Seele und mach dich auf, aus dir heraus dein Leben zu leben.

Wie ich das mache? Dank meiner Gabe hinter die Dinge schauen zu können, kann ich dir in liebevoller Klarheit vermitteln, was gerade wirklich wirklich wirklich ansteht und dich voran bringt. Ich helfe dir neu zu sehen, was in dir ist.

Finde Ein-Sicht in dein Sein

Du kannst wählen – bitte entsprechend E-Mail an mich verschicken. Antwort geht per Mail an dich zurück. Ich bitte dabei um etwas Geduld. DANKE.

Kraft deines Namens

Finde Zugang zur inneren Kraftquelle in dir und daraus Einblick, in welchem Bereich deine Seele dich führen will. Dafür bitte deinen Vornamen – auch Zweitnamen übermitteln.

Kraft deiner Talente

Finde Zugang zu deinen Ressourcen und Talenten, den Schatz deiner Seele, den es zu heben gilt und ein Feedback, was du davon schon lebst oder noch blockiert ist und wie du diese Blockaden lösen kannst per Audio. Dafür bitte dein Geburtsdatum übermitteln.

Kraft meiner Impulsgabe 

Steckst du fest und siehst gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht? Dann schreib mir kurz deine Situation und du erhälst von mir eine Impulsgabe. Ich bin in der Kraft der Marien und somit eine hervorragende Knotenlöserin.

Kraft der Botschaft der Allmutter

Finde Ausrichtung deines Weges in Anbindung an die weibliche Quelle allen Seins. Ich lege für dich die Karten und übermittle so die Botschaft für dich per Video. Bitte stell mir dazu eine offene Frage. Die Botschaften sind immer Momentaufnahmen, was jetzt gerade wesentlich für dich ist.

Kraft der Segenswünsche

Nichts ist machtvoller als die Heilworte, die aus dem Herzen geschöpft zu dir fließen. Segen individuell für dich – schreib mir den Bereich in den der Segen der Allmutter einfließen möge. Du erhälst deinen Segensspruch als PDF per Mail.

Gerne bin ich auch als Mentorin oder Beraterin – auch als Supervision, wenn du spirituell oder im Frauenfeld arbeitest – an deiner Seite. Vereinbare hier ein Gesprächstermin. 

HINWEIS: Die Angebote sind nicht gratis. Sie haben einen Wert und ich gebe sie von Herzen für eine Spende, die den Wert spiegelt, der für dich darin lag.

Ich bin für jeden Wert von 1 € bis 1 Mio € dankbar.