Unser Weg

Willst du mit mir gehen? Einen Weg der kontinuierlichen Selbst-, Macht- und Lebensentfaltung. Er beginnt bei dir und  führt dich ein in die Mysterien des Seins immer höher und tiefer zugleich offenbart sich dir das Leben. Was dich führt ist deine Seele. Ich helfe dir, ihrer Führung wieder zu vertrauen und deiner Selbst mächtig zu leben. 

Mit Mut und Kraft zur (Kraft-)Quelle in dir

Ich bin den Weg der Innenschau gegangen. Er hat mir ein Mehr an Lebendigsein geschenkt und mich in ein tiefes Verbundensein bis hin zur weiblichen Quelle geführt. Sie ist die unendliche Kraftquelle in allem und aus ihr schöpfe ich meine Ein-Sichten in die Strukturen und tieferen Zusammenhänge. Ich habe neu zu sehen gelernt, was in mir, was um mich und was über mir ist. Auf diesem Weg zu dir selbst und ins Leben, kann ich dich begleiten.

Höre, was andere über ihren Weg mit mir sagen:

 

Welchen Weg willst du mit mir gehen?

Support – Impulsgabe – Mentoring – exklusive Begleitung – VIP-Tag? Lass uns sprechen und Klarheit gewinnen, was für deine Entfaltung jetzt wirklich wirklich gefragt ist.

Vereinbare jetzt dein gratis Erstgespräch über meine online Kalender!

Denk daran: der Weg kommt beim Gehen. Also trau dich und melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich und ein Stück des Weges mit dir zu gehen…

 

Mein ganz persönlicher Weg: der Weg der Seherin

Eine Seherin ist eine weise Frau, die auf die Essenz, die Seelenebene schauen kann. In allen Kulturen der Welt war ihr Wirken von nachhaltiger Bedeutung. Namentlich sind bei uns noch viele Seherinnen bekannt u.a. Weleda  oder Wilbeth, die große Seherin und eine der drei Bethen. In ihren Händen lag die Bildung, Beratung von Machthabern, Rechtsprechung und Seelenführung. Eine Seherin ist verwurzelt im Sein und kann hinter die Schleier blicken. Sie ist Expertin für das Sein in all seinen Facetten von Geburt bis Tod und darüber hinaus. 

Es ist nun an der Zeit die Tradition weiser Frauen neu zu beleben. So nehme ich im Wissen und Vertrauen um die Neue Zeit meinen Platz als Seherin und weise Frau selbst-bewusst ein. Weise sein, ist keine Frage des Alters vielmehr der Verbundenheit. Egal wo du gerade stehst, welcher Knoten sich lösen soll, welcher Herausforderung dich ruft, ich bin für dich da in liebevoller Klarheit. 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: